Für kleine Fahrkünstler…

… und alle, die es noch werden wollen!

Kinderräder von MERIDA, STEVENS, EARLY RIDER und WOOM schauen nicht nur gut aus, sie leisten auch, was ein Kinderrad soll.

Das fetzt: Early Rider Hellion X!
Hochwertiges, vollgefedertes 20″ Kinderbike für kleine Leute mit großen Ambitionen!

Perfekt für die Kleinen die hochwertigen
Early Rider


ZUR INFO: EARLY RIDER wurde bereits 2006 gegründet. Die 14″ und 16″ Räder sind mit sauberem Riemenantrieb ausgestattet. Perfekt gebaut für kleine Leute.

Übung macht den Meister, heißt es so schön. Ist das Rad aber viel zu groß und tut man sich immer wieder weh, übt niemand gerne. Wenn man dann als Dreikäsehoch ein Kinderrad irgendwo raufschieben soll, das fast so viel wiegt wie das eines Erwachsenen, dann ist der Spaß schnell endgültig vorbei.

Weil wir wissen, daß das mit dem Radfahren eine Freundschaft fürs Leben werden kann, nehmen wir uns auch für unsere kleinen Kunden entsprechend Zeit. Klar, die Farbe, die ist beinahe immer ein Thema. Aber trotzdem muss die Größe passen, Lenker sowie Bremse gut erreichbar sein, der Sattel die richtige Höhe und die entsprechende Neigung haben, die Bremse gut bremsen und die Schaltung gut schalten. Kindgerecht, wie man so schön sagt. Denn wenn es den Kleinen Spaß macht, dann kann der Radausflug auch mal einen Kilometer länger sein. Oder zwei!