Unser Plus für Dich

SCHLAUCHAUTOMAT: 

Er hat die gängigsten Größen für DICH bereit. bitte 8 Euro in Münzen mitnehmen.

 

BARGELDLOS ZAHLEN:

Damit DEINER Spontanität nichts im Wege steht.

 

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN:

DU willst DICH in Ruhe über DEIN neues Rad oder den Anhänger informieren? Ruf uns an. Wir sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für DICH da!

 

FLUGTASCHE AUSLEIHEN:

Das große Abenteuer ruft? Damit auch DEIN Rad gut ankommt, kannst Du eine Flugtasche bei uns ausleihen.

 

SATTEL TESTEN:

Der Sattel, den DU bei uns gekauft hast, passt nicht so genau? Gerne kannst DU ihn nach der ersten Ausfahrt zurückbringen und einen anderen ausprobieren. Vorausgesetzt, dass er unbeschädigt und sauber ist.

 

GEPÄCKANHÄNGER AUSLEIHEN:

Ein Bob Yak Anhänger samt wasserdichter Gepäcktasche wartet darauf, mit DIR unterwegs zu sein!

 

TESTRÄDER:

Jede Saison haben wir aktuelle Testräder für DICH bereit. Bitte reservieren!