Über uns

Das Team:
klein und fast immer in Bewegung!

Im Vinschgau
Johann, seines Zeichens Chef des Ladens. Berät von Anhänger bis Zahnkranz, baut Altes + Neues auseinander und wieder zusammen, verrät so manchen Trick und fährt auch mal mit Kunden eine Tour. Schon über 3 Jahrzehnte in der Branche, seit 1998 selbständig und immer noch radbegeistert! Manchmal gönnt er sich eine hochalpine Tour. Hier fühlt er dann dem Material gründlich auf den Zahn.

Roland, Sohn und bester Mitarbeiter, testet seit seiner Geburt Kinderanhänger und alles andere, was sich irgendwie fortbewegt. Ist nach der Trailer-, Roller- und Einradphase mittlerweile in luftigeren Höhen angelangt.

 

Waltraud, liebt die Radelei und Johann zirka gleich lang. Ist mittlerweile freudestrahlend mit dem Elektrorad unterwegs und hat darum leicht Lachen!